Montag, 16. Februar 2015

Wie ist denn das so mit den Singlebörsen......???!!

Da ich nach 3-jährigem Witwendaseins mich mal in der Männerwelt umsehen wollte, so außerhalb meines abgesteckten Reviers, kam mir in den Sinn, mich mal in einer aktuellen Singlebörse für 3 Monate als zahlendes Mitglied einzuschreiben. Das war die Singlebörse Friendscout24.

Kaum war ich da eingestellt, mit Bild, hatte ich ja wohl jeden Tag 10 bildlose Beischlafbettler an den Hacken, obwohl ich ganz klar im Profil eine seriöse Partnerschaft angestrebt habe, wurde alles ignoriert, von seriös keine Spur. Was ich bisher noch nicht über Sex wußte, jetzt weiß ich das und alles nur, weil ich Mitglied bei Friendscout war.

Und  das konstant jeden Tag, da bekommt man schon ein Kribbeln im Bauch :(((

Da waren da noch  Bubys, die Jungmänner, man staune ab 18 Jahre, die für "schöne Stunden" die sehr reife Frau suchten. Die Gründe dafür mögen mannigfaltiger Natur sein. Vielleicht stehen die auf Oma-Sex oder haben einen Mutti-Fetisch oder wollen eine Versorgerin nach dem Motto: Ich bezahle in Naturalien.

Komisch.....wofür sind die Profile da...zum Lesen.....oder zum Bilder gucken. Oder die können nicht lesen....das wird es sein.

Was mich am meisten genervt hat bei Friendscout24, ist, dass gesperrte Mitglieder immer wieder auf meinem Profil erschienen, immer und immer wieder. Komische Umstellung bei Friendscout. Ich dachte immer, ich sperre und dann ist er weg, weg für immer ...... mitnichten.

Ich schätze mal, und das ist realistisch, dass ca. 3 % der männlichen Mitglieder dort seriös und ungebunden sind und auf der Suche nach einer Partnerschaft.

Bei dieser Ausbeute bleibe ich lieber in meinem Revier und schaue mich da um. Schade um das Geld. Hätte  lieber in  meine Pizzeria meines Vertrauens investieren sollen. :))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!