Donnerstag, 12. Februar 2015

Ich stelle mich vor

Ich bin 54 Jahre alt, verwitwet, habe eine Tochter, die noch studiert, und finde mein Leben total schön.

Diese Freiheit ,selbst über mein Leben zu bestimmen, alles, was mir Spaß bringt, zu verwirklichen, das finde ich total spannend.

Natürlich würde ich mich freuen, wenn mir noch einmal nein Mann über den Weg laufen würde, mit dem ich das Abenteuer Partnerschaft eingehen würde, bei dem  der Blitz einschlägt. Aber für mich persönlich steht an erster Stelle, mich selbst zu verwirklichen und mein Leben, nach MEINEN Wünschen zu genießen.

Mit den Jahren hat sich für mich herauskristallisiert, wo ich in keinem Fall Kompromisse mehr eingehen würde, z.B. ich muß mich mit dem Mann über ALLES ehrlich und offen austauschen können. Auch die Erotik muß stimmen.

Das sind meine wichtigsten Punkte, die ich in meiner20 jährigen Ehe vermißft habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!